Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 34 - Fellmonster



Ich weiß nicht, ob das wirklich passend ist - aber diese Raupe (auf die mich meine Mama gestern aufmerksam gemacht hat) sieht doch einfach genial aus mit ihren vielen Härchen =D

28.8.09 12:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herr Olsen / Website (29.8.09 16:26)
Das ist mal originell.
Passt hervorragend und ist endlich mal kein Haustierfoto.


Arctica / Website (29.8.09 19:57)
Wow, toller Beitrag! Ich finde das passt sehr gut zum Thema. Insekten sehen vergrößert ja meist ziemlich monsterhaft aus und dann noch so schön haarig :D


momo.as@gmx.de / Website (31.8.09 09:58)
wirklich gelungenes foto, wirklich fellig und raupen sind für mich an sich kleine monster... wenn man sieht. was die so im vergleich ihrer körpergrösse verputzen, kann man meinem "ihrem besitzer" die haare vom kopf (dem baum die blätter ...)
aber eine wirklich hübsche farbe, vllt wirds mal ein unscheinbarer schmetterling *lach*


Anja / Website (4.9.09 16:24)
Klar ist es passend, superpassend, anders, originell.
Finds top!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen