Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 21 - Emotionen



Ich musste eigentlich gar nicht lange überlegen. Hätte ich mit dem Nachdenken schon früher begonnen, hätte ich auch viel früher dieses Foto machen können. Tja, und wer hat mich vom Nachdenken über das Projekt 52 abgehalten? Es ist so offensichtlich: Nichts und niemand löst bei mir momentan so viele Emotionen aus wie er.

13.7.09 10:31
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sam / Website (13.7.09 18:08)
ach süß. eine schöne idee.
zum foto selber: mir würds besser gefallen, wenn der schärfebereich etwas größer wäre, also das herz und der strich noch scharf wären.

ansonsten schee


Resi (14.7.09 08:54)
Danke dir!
Das habe ich mir erst auch gedacht und hab's auch so fotografiert - aber das hat mir dann nicht so gut gefallen, weil dann ZU viel scharf gewesen wäre, auch die Einbandringe. Da hat mir diese Version mit dem Bukeh besser gefallen =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen