Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 07 - Monster unterm Bett



Diese Woche habe ich länger überlegt, bis mir eine Umsetzung zu diesem Thema eingefallen ist. Und mein Foto (bzw. die zwei Fotos, die ich zu einem zusammengeschnippelt habe) muss ich erklären. Ich habe einfach überlegt: "Was verbinde ich mit einem Monster unter meinem Bett?" Da ist mir erstmal nicht viel eingefallen, weil ich vor Monstern nie Angst gehabt habe. Dafür vor etwas viel Greifbareren: dass sich meine Eltern scheiden lassen. Das wollte ich nun also darstellen, indem ich mich auf den Boden kauere, mit meinem Kuschelpanda, den ich schon seit meiner Geburt habe. Das soll symbolisieren, wie traurig ich war, allein bei dem Gedanken daran, dass mein Bruder und ich vielleicht mal alleine sein würden ...



(Meine Eltern sind übrigens noch heute zusammen. Die Angst war da, wegen vielen Streitereien, aber sie hat sich Gott-sei-Dank nicht bewahrheitet.)
21.2.09 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen