Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 06 - Fernweh



Dieses Mal war die Auswahl eines Fotos ziemlich kompliziert.
Einerseits war es einfach - in der Hinsicht, dass ich gestern von meiner fünftägigen Paris-Reise zurückgekommen bin und daher jede Menge Fotos mitgebracht habe!
Andererseits war es gar nicht mehr so einfach, ein Foto aus den 1.621 Schnappschüssen auszuwählen XD' Ich bin noch nicht mal dazugekommen, sie alle anzusehen, auszusortieren und zu bearbeiten.
Aber ich habe mich dann schließlich für ein Foto entschieden, das Paris von einer wundervollen Seite präsentiert - bei Nacht, vom Tour Montparnasse aus fotografiert, mit herrlichem Blick auf den Eiffelturm! Dessen Scheinwerfer rotiert ja an der Spitze - und da die Kamera nach dem Auslösen des Knopfes noch eine Zeit lang braucht, bis das Foto dann auf meinem Display erscheint, entstand dann dieses Lichtspiel. Total herrlich!
Paris war wunderschön! Irgendwann möchte ich dorthin zurück und noch mehr Winkel dieser Stadt erkunden =)

Das Foto ist dieses Mal gar nicht bearbeitet (na gut - ich hab's ein bisschen gedreht, damit der Eiffelturm wirklich gerade dasteht). Eine Rarität bei mir. Aber dieses Mal wurde das Foto irgendwie nur schlechter mit mehr Bearbeitung.

14.2.09 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (16.2.09 17:58)
Sieht beeindruckend aus. Muss ein tolles Gefühl sein, so über die Stadt bei Nacht zu blicken. Da packt sogar mich das Fernweh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen