Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 05 - Sinnesflut



Diese Woche hatte ich eine sehr genaue Vorstellung von dem Foto, das ich machen wollte. Ich habe im Internet ein Bild von drei Gerberas gesehen, das ich nachstellen wollte - und schließlich auch getan habe. Mein Foto ist zwar anders geworden als das "Modell" in meinem Kopf, aber es gefällt mir auch so sehr gut.
Und obwohl mir das fehlende Naturlicht beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, sehe ich das Foto dennoch als gelungen an - oder eher gerade weil die Bedingungen nicht optimal waren, finde ich es gelungen.

Ich bringe meine Umsetzung des dieswöchigen Themas mit "Sinnesflut" folgendermaßen in Zusammenhang: Mit meinen Sinnen nehme ich Blumen wahnsinnig intensiv wahr: ich kann sie riechen, fühlen, und natürlich auch sehen. Durch die verschiedenen Farben werden sie nochmal intensiver und vielfältiger.

Blumen sind einfach wundervoll!

3.2.09 12:40
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matthias / Website (4.2.09 09:51)
Wow, das ist ein richtig schönes Foto!


Anne-Kathrin / Website (4.2.09 10:38)
Die Farben sind wunderschön und wirken auf mich zumindest alles andere als künstlich!


Rewolve44 / Website (4.2.09 16:02)
Das ist ja ein richtiges Traumfoto passt auch Optimal zum Thema.

Lg,
Rewolve44


Bettina / Website (4.2.09 22:18)
Tolles Foto, wunderbar fotografiert.

Grüße Bettina


Tobi / Website (6.2.09 09:23)
Wow geniales Bild. Echt umwerfend.
Fast schon perfekt, schöne Farben, super Schärfe und Verlauf. Etwas ungewöhnlichr Schnitt aber trotzdem schön und kaum irgendwelche Fehler soweit ich sehe.
Gefällt mir ausserordentlich!


Claudie / Website (7.2.09 16:56)
Wow, das ist ein tolles Foto!!!
LG Claudie


Karsten (Family-Madness) / Website (8.2.09 12:14)
Ich bin ja nicht so der Blumen-Typ (Männer...), aber schönes Foto ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen