Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 04 - Kirchen



Wozu nochmal rausgehen, wenn ich ein Foto zu diesem Thema fast als Beitrag zu "Deine Stadt" gewählt hätte? Ich war dafür ja schließlich in meinem Ort spazieren und hab auch die Kirche abgelichtet.

Was ist das dann bloß auf diesem Foto?, werdet ihr euch fragen. Das ist unser "Glockenturm" Und genau wie unsere Kirche sieht auch dieser sehr blockartig aus, ebenso wie der Rest des Ortes. (Siehe 1. Wochenfoto.) Das ist unsere besondere Kirche, die man nicht unbedingt als solche erkennen würde.

25.1.09 13:25
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voss / Website (26.1.09 00:48)
Servus Resi,

na das nenn ich mal ein eher seltenen Anblick für einen Kirchturm. Toll was wir durch das projekt so alles zu sehen bekommen. Besser wie eine Weltreise möcht ich fast meinen.

Sieht fast aus wie eine Feinstaubmessanlage meines Arbeitgebers Scherz ohne, klasse gemacht und schön im Bild platziert.

lg
Voss


Renee / Website (26.1.09 13:43)
das ist ausergewöhnlich gut.


Matthias / Website (26.1.09 15:37)
Hehe, das sieht wirklich nach eingem anderen, aber nicht nach einer Kirche aus..

Schönes Bild!


DasClaudi / Website (26.1.09 20:49)
Das Foto ist echt klasse!! Aber ein schöner Kirchenturm sieht anders aus *zwinker*.
Liebe Grüße
Claudi


Agnes / Website (26.1.09 20:51)
Ich persönlich steh eher weniger auf diese mordernen Kirchen, aber für diesen Zweck des Wochenphotos finde ich es toll, wenn neben den alten Kirchegebäuden auch mal ein hypermodernes dazwischen ist.
LG Agnes


Bettina / Website (26.1.09 21:44)
Sehr interessant deine Kirche, ohne Erklärng hätte ich sie nicht als solche erkannt. Ich lebe auf dem Dorf,da sind sie traditionell :-). Gefällt mir gut dein Foto.
Grüße Bettina


Rewolve44 / Website (26.1.09 23:05)
Eine solche Kirche habe ich auch noch nicht gesehen super das Du sie hier reingestellt hast, mir gefällts.

Lg,
Rewolve44


(27.1.09 15:18)
Solch ein Glockenturm ist in der Tat nicht sofort als solcher zu erkennen.
Das Foto ist absolut schön geworden !

Liebe Grüße
Gaby


Aquii / Website (27.1.09 16:34)
Wow, endlich mal was modernes und nicht immer diese alten "Gemäuer" Gefaellt mir gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen