Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 03 - Leblos



Dieses Thema kommt gerade in dieser Woche sehr nahe an die Dinge heran, über die ich nachdenke - ein Thema, das mich sehr beschäftigt: dass es so vielen Menschen an Moral fehlt. Man könnte ebenso sagen, dass ihnen nicht viel am Leben anderer Lebewesen liegt. Wie weit ist da der Schritt zur eigenen Leblosigkeit?
Ich sage: nicht besonders weit.

Hierfür habe ich ein Foto bearbeitet, das im November 2008 entstanden ist. Ich finde, es passt wegen des "leeren" Gesichtsausdrucks sehr gut.

18.1.09 13:53
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anny / Website (19.1.09 21:40)
Tolles Foto - Und noch dazu wunderhübsch! (:


Anny / Website (20.1.09 14:31)
Oh ja, den hab' ich (: Vor allem bin ich erstaunt, dass man manchmal auf den Fotos Details erkennt, die man beim Bloßen Hinschauen nicht sieht. Wow! (;


Rewolve44 / Website (21.1.09 22:23)
Wunderschönes Foto gefällt mir ausgesprochen gut und irgenwie passt es auch zum Thema mit Deiner Erklärung.

Lg,
Rewolve44


voss / Website (21.1.09 23:32)
Hallöchen erstmal,

also auch wenn Deine Erklärung den zugegeben etwas leblosen, desinteressierten Blick erklärt, meine ich das eine so hübsche junge Frau kaum als leblos zu bezeichnen ist. Ich möchte Dir damit jetzt keinesfalls zu nahe treten, bitte nicht missverstehen.

Ansonsten finde ich das Bild zimlich klasse umgesetzt.

lg
Voss


beetFreeQ / Website (22.1.09 18:58)
Wow - ein wunderschönes Bild und irgendwie auch passend. Aber glücklicherweise bezieht sich das Thema ja wirklich nur auf den Gesichtsausdruck


Gaby / Website (27.1.09 15:25)
Habe gerade den Glockenturm kommentiert und weil ich bei Dir noch gar nicht war, wollte ich mal schauen, was Dir zum Thema Zeit eingefallen ist.

Das ist ein tolles Foto von Dir und Du bist eine wunderschöne junge Frau, aber mir würde bei dem Anblick nicht unbedingt leblos einfallen, sondern eher erstarrt oder abwesend.

Liebe Grüße
Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen