Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 02 - Zeit



time keeps running away
no matter what's left behind, it keeps on moving
tomorrow's not in today
and all of your yesterdays are
only a matter of ... time ... time
Anastacia - Time

Irgendwie hat mich die Wahrheit dieses Refrains schon immer erschlagen. Ich weiß auch nicht, wieso ich auf solche Dinge nicht selbst komme. Wahrscheinlich denke ich nicht produktiv genug nach. Hm.
Jedenfalls ist es ein schönes Thema. Was bedeutet mir Zeit? Irgendwie verfliegt sie so schnell. Es gibt viele Dinge, die ich gern getan & erlebt hätte. Andererseits habe ich in meinem Leben immer noch genug Zeit dafür. Trotzdem wünscht man sich manchmal, man könnte die Zeit anhalten oder zurückdrehen oder vorspulen ...

Nun ja, und da ich ein relativ einfallsloser Mensch bin, habe ich unsere alte Uhr fotografiert und mit ein paar wenigen Effekten versehen.

12.1.09 15:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bieni / Website (13.1.09 09:40)
interessante Perspektive
LG Bieni


Beate / Website (13.1.09 10:47)
Ha, Bieni,

genau das gleiche hab ich eben auch gedacht. Nun brauch ich es ja nicht mehr schreiben *g*.

LG Beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen