Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 01 - Deine Stadt



Wobei man "Stadt" eigentlich gar nicht dazu sagen kann. Obwohl Südstadt genannt, ist sie nur Teil einer Gemeinde, die auch nicht wirklich als Stadt bezeichnet werden kann. Aber wahrscheinlich ist das gerade das Besondere daran. Hier bin ich aufgewachsen, hier wohne ich schon mein ganzes Leben lang - und je länger ich darüber nachdenke, meine ich, dass gerade diese Mischung aus Stadt und Land meinen Heimatort ausmacht, der mir wegen dieser Eigenheit ja auch so unheimlich gut gefällt.
Was wäre also naheliegender, als ein Foto von jenem Haus zu machen, in dem ich als Kind gewohnt habe?

8.1.09 12:26
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


giulie / Website (9.1.09 12:13)
Tolles Foto! Fasziniert mich irgendwie!


Tobi / Website (9.1.09 13:25)
Ein schönes Bild, besonders die Farben und das Spiel mit Schärfe/Unschärfe finde ich toll.
Irgendwie noch dran gedreht an den Farben?


Anja / Website (9.1.09 16:33)
Das mit der Schärfe ist dir wirklich toll gelungen. Im Hintergrund das Haus - unscharf - Erinnerung. Im Vordergrund der Zweig, der durch das sich in ihm verfangene Licht auf die Schönheit der Erinnerung hinweist. Fein.


Sam / Website (22.1.09 20:28)
das ist ein wirklich wirklich sehr schönes bild!
besonders das licht und, dass du den möglicherweise unschönen block im hintergrund nur andeutest und zeigst, dass es auch da schönheiten gibt.

gibts dich bei deviantart?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen