Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
Themen & Fotos 2009
Sari's Projekt 52 - Allgemeine Informationen
RSS Feed

01. Deine Stadt
02. Zeit
03. Leblos
04. Kirchen
05. Sinnesflut
06. Fernweh
07. Monster unterm Bett
08. Bewegung
09. Vehikel
10. Massenhaft
11. Küchenkultur
12. Kinderperspektive
13. Auf dem Kopf
14. Türen & Tore
15. Kontrast
16. Leidenschaft
17. Wahnsinn
18. Schmutzig
19. Freiheit
20. Musik
21. Emotionen
22. Licht
23. Alt & Neu
24. Piraten Ahoi!
25. 100 Meter von zu Hause entfernt
26. Mathe um dich herum
27. Naturgewalten
28. Groß & Klein
29. Superhelden
30. Himmlisch
31. Glücksmomente
32. Wochenende
33. Die Farbe Blau
34. Fellmonster
35. Warnungen
36. Schönheitskönigin
37. Faulheit

Woche 34 - Fellmonster



Ich weiß nicht, ob das wirklich passend ist - aber diese Raupe (auf die mich meine Mama gestern aufmerksam gemacht hat) sieht doch einfach genial aus mit ihren vielen Härchen =D

28.8.09 12:34


Woche 33 - Die Farbe Blau



Bei mir ist eigentlich ziemlich vieles blau - Mappen, Collegeblöcke, Kugelschreiber, Wörterbücher, Stiftehalter ... dazu noch eine Flaschenpost, die mir Nici mal aus den Niederlanden geschickt hat ^_^, mein Nagellack und eines meiner neuen Lieblingsbücher: "Ich dachte, ich wär ein Panther" von Paola Mastrocola. Tadaa!

25.8.09 16:16


Woche 25 - 100 Meter von zu Hause entfernt



Jetzt habe ich lange kein Foto mehr gemacht (im Urlaub mal ausgenommen). Und eigentlich wollte ich die Fotos hier immer der Reihe nach posten ... aber "Piraten Ahoi!" hat mich so sehr aus der Bahn geworfen, dass ich mir jetzt denke: Egal! Weitermachen! Hier ist also 100 Meter von zu Hause entfernt ...

25.8.09 11:49


Woche 23 - Alt & Neu



Dieses ist wiedermal ein Archivfoto. Es ist im Februar in Paris entstanden. Das ältere Gebäude der beiden ist kein besonderes, das moderne ist das Centre Georges Pompidou, ein Museum.

13.7.09 12:03


Woche 22 - Licht



Ich liebe den Himmel. Ich liebe Wolken. Ich liebe die Sonne. (Außer sie verpasst mir einen Sonnenbrand.)

13.7.09 12:00


Woche 21 - Emotionen



Ich musste eigentlich gar nicht lange überlegen. Hätte ich mit dem Nachdenken schon früher begonnen, hätte ich auch viel früher dieses Foto machen können. Tja, und wer hat mich vom Nachdenken über das Projekt 52 abgehalten? Es ist so offensichtlich: Nichts und niemand löst bei mir momentan so viele Emotionen aus wie er.

13.7.09 10:31


Woche 20 - Musik



Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Victor Hugo

Seit ich meinen iPod habe, höre ich noch öfter Musik als davor. Ich kann mir meine Zugfahrten ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

24.6.09 12:19


Woche 19 - Freiheit



Normalerweise finde ich Pferde ja nicht so reizvoll. Aber als wir letztes Jahr in Kärnten wandern waren und auf einer Alm Wildpferde gesehen haben - da hat es mir vor lauter Schönheit den Atem verschlagen. So hoch oben in den Bergen, weit weg von Menschen (na ja, abgesehen von den paar Wanderern, die vorbeikommen) sind diese Pferde freie und vermutlich sehr zufriedene Tiere

24.6.09 12:12


Woche 18 - Schmutzig



Dieser Schirm ist schon alt ... und er war mal weiß. Vielleicht nicht meine beste Idee. Aber viel mehr wollte mir nicht einfallen ...

24.5.09 20:58


Woche 17 - Wahnsinn



So, Liebes. Da hast du dein Foto Du hast mich auf die Idee gebracht ... und seit gestern passt dieses Gefühl des Wahnsinns, der Hilflosigkeit, der Verzweiflung, ... leider wirklich ein bisschen besser zu mir.

9.5.09 12:17


 [eine Seite weiter]